Montag, 10. Oktober 2011

[TAG]: beantworte mich!

hallöle meine Lieben :)

den Tag hab ich hier gefunden -> michischaaf.blogspot.com
da ich den Tag ganz nett finde und auch persönlich, dacht ich, ich mach auch mit. Fangen wir gleich mal an:

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge geworden wärst?
Christian -.-

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
mit !

3. Socken aus oder an beim Schlafen?
grundsätzlich aus, außer mir ist soooooo wahnsinnig kalt oder ich bin krank
 
4. Erdkunde oder Geschichte?
Erdkunde, Geschichte mochte ich nich besonders obwohl ich zugeben muss, dass mich alles rund um die französische Revulution interessiert hat - gestern hab ich mir erst nen Film über Marie Antoinette angesehen *lach - ich find die Kleider sooo schön *.*

5. Regen oder Sonne?
Sonne *.*

6. Land oder Stadt?
mh naja ich bin in der Stadt (in Wien) geboren und am Land aufgewachsen und mich zieht es immer wieder zurück in die Stadt *.* Deswegen definitiv die Stadt ♥


7. Welches Lebensmittelprodukt liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Nussini *.*

Jeder der Lust und Laune hat, den Tag mitzumachen, fühle sich getagged :)


xoxo Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen