Dienstag, 27. September 2011

Geburtstag :D

So hatte gestern einen Vorgeburtstags-Haul gemacht mit dem ersten Geburtstagsgeld ;)
Hier folgen die Bilder:

 hier zu sehen sind:
p2 super stay! eye cream - 030 blue sky
p2 Colour Fusion eye palette - 030 Pretty in pink!
p2 Unlimited color lip stain -040 nude to go!
p2 eye dream - 040 midnight star
catrice made to stay longlasting eyeshadow - 050 Metall Of Honor
Catrice Ultimate Colour - 010 Be Natural!
(insgesamt) 2 Ives Rocher Lippenstifte, wobei ich mir hier nicht sicher bin wo ich da den namen finde, also ich denke mal, dass es die eingestanzten Daten sind.
Ives Rocher - R128 (Geburtstagsgeschenk)
Ives Rocher - Baume Hydrant lip balm



Essence Rouge/Blush Pinsel
Essence Puder/Powder Pinsel
 p2 crackling top coat -010 violet fusion
 p2 crackling top coat - 010 black explosion
Yves Rocher - Lipbalm (in Döschen) - Vanille
Yves Rocher - X331
 Yves Rocher - Aqua Maske (mit Weintraubensaft)


got2b - happy hour durchgehalten Haarspray
got2b - Trockenshampoo
Haarnadeln
Hair Donut




Socken (hihi fand die sooo niedlich)
2 Armbänder von Yves Rocher (Geburtstagsgeschenk)

+ ein T-shirt und 'ne neue Webcam (obwohl ich rausfinden musste, dass die auch schrott ist und nicht fokusiert -.- aber immerhin ist sie besser als die alte *seufz*)

Swatches Folgen :)

xoxo Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen