Mittwoch, 21. September 2011

Halli hallo hallöle :)

Mein Name ist Lisa, aber man ruft mich meistens Luise, aber das ist eine abere Geschichte. Ich habe vor auf Youtube Videos hochzuladen über Produkttests, Tutorials etc. eben typisch Frau.

Zu mir:
Alter: 20 (in 6 Tagen 21)
Hobbys: Musik hören, Texte schreiben, backen, kochen, Produkte testen, lesen, schreiben, fotografieren, Fotos bearbeiten, neue Leute kennen lernen, ausgehen, uvm...
Haustiere: 2 Katzen (Charlie und Luna)
Mein Ziel: Ich möchte einfach neue Leute kennen lernen und auch meine Meinungen/Erfahrungen/Tipps etc.. teilen :)

Ich freue mich über jeden Leser, Fragen könnt ihr natürlich jederzeit über die Kommentare stellen.
Und damit ihr wenigstens eine kleine Vorstellung habt, wem ihr in Zukunft lest, stell ich euch auch ein Bild zur schau.





Es ist ein wenig bearbeitet, aber andere Foto's folgen, sobald meine Haare gefärbt wurden. ;) bzw. eventuell stell ich ein paar ältere Bilder rein.

Vorerst wünsche ich euch eine wundervolle Nacht :)
(da ich eine Nachteule bin, werd ich mich noch etwas mit dem Blog beschäftigen)

xoxo Luise

3 Kommentare:

  1. hallöchen <3 herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    X

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen (:
    bin gespannt wie dein blog aussehen wird (:


    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für eure Kommentare :)

    Ich lese eure Blogs nun regelmäßig, sind beide wirklich toll! ♥

    Ich freu mich schon mehr von euch zu lesen :)

    AntwortenLöschen