Sonntag, 25. September 2011

[Tag]: Filmliebe

Gelesen hab ich den Tag hier: http://michischaaf.blogspot.com
Schon wieder ein paar Wochen her, aber ich dachte, ich mach einfach mal mit :)

1. Filmgenre:
 Da gibts kein bestimmtes, es kommt immer auf die Storyline an.

2. ♥ Produktionsland:
Spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, dass der Film gut ist.

3. ♥ Schauspieler:
Til Schweiger, Max Riemelt, Jason Statham, Richard Gere

4. ♥ Schauspielerin:
Ashley Greene, Nina Dobrev

5. ♥ Regisseur:
Kein bestimmter... Obwohl ich muss sagen ich mag Mel Brooks's Filme, und Quentin Tarantino's (Sin City .. auch wenn er nur Teilregie führte ^^)

6. ♥ Komödie:
Leicht zu haben, Kokowääh, Dracula - Tot aber glücklich

7. ♥ Actionfilm:
 Sucker Punch, Crank 1+2

8. ♥ Romanze:
 Twilight-Saga <3, Dirty Danzing, Grease, Cry Baby

9. ♥ Drama:
 "Rollergirl" (Sport/Drama), Beastly, Wir sind die Nacht, Napola

10. Thriller/ Science Fiction / Fantasy:
Thriller - 8mm, Sci-Fi - Elfenlied (Anime), Fantasy - Avatar

11. ♥ Horrorfilm:
Saw.., bin aber kein Fan von Horrorfilmen.

12. Schlechtester Film aller Zeiten:
Scream.. da bin sogar ich eingepennt. ^^

Ich schau aber auch sehr gern Animes an (vorallem die seichten :P ich versetz mich immer in Filme rein und ich liebe es, wenn man Gefühle übermittelt bekommt, egal ob in Animes oder Filmen.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen