Montag, 28. November 2011

Ein kleiner Einblick in meine Parfümsammlung ;D



Puma Urban edt fruchtig/frisch,

Armani Idole edp einer meiner Faoriten definitiv <3 fruchtig-frisch hat einfach eine Elleganz in seinem Geruch... I love it <3 perfekt für den Sommer, eignet sich aber auch zu jedem Anlass im Winter. Mit diesem Parfüm kann man einfach nichts falsch machen <3

Essence - Vampire Love edt hat aufjedenfall etwas verführerisches an sich ;D
Essence - Urban Messages edt find ich auch ganz toll, frisch



Yves Saint Laurent - elle edp - starker duft, lang anhaltend eine Mischung zwischen fruchtig-frisch und blumig (und gott sei Dank is er bald leer :P)

Playboy - (play it) sexy edt - leichter, blumig-frisch, würd ich auf jedenfall Leuten empfehlen, die es dezent mögen, denn der Duft verfliegt ziemlich schnell

Lancome - Tresor Midnigt Rose edp - hat eine fruchtig-blumige note

Armani Code summer edition edp - etwas frischer, nicht so schwer wie der ursprüngliche Armani Code, obwol ich diesen bevorzuge, weil er doch etwas verführerrisches an sich hat ;)




jeanne n°2 edp -frisch/zitronig, ist dem Sarah Connor-Parfum ähnlich

yves rocher - (comme une) Evidence edp - blumig, ganz toll für den frühling


xoxo Luise

2 Kommentare: