Dienstag, 15. November 2011

Tut mir leid, dass ich erst nun wieder Zeit finde, aber meine neue Arbeit hat mich doch sehr geschafft... Aber nun hab ich meine "Einarbeitungszeit" hinter mir und bin wieder mitten im Geschehen :) und ich hab mich (aus privaten Gründen) von 30 auf 20 Stunden runtersetzen lassen. NEIN ich bin nicht arbeitsfaul :) 

Jedenfalls, bin ich nun, nach der Arbeit nicht mehr soo kaputt (hab nur noch ab und an Kopfschmerzen haha) :P

Einer der nächsten Post's wird mein kleiner "Sammelhaul" sein, wer mich kennt weiß, dass ich die Finger einfach nicht von der Schminke lassen kann :) Dabei gehts u.a. um Mac, Essence, Catrice, etc... 
Was ich noch vorhabe zu bloggen: gesunde Rezepte (ich muss definitiv mit dem abnehmen weitermachen), Bücher(-haul, wer Rezis möchte, einfach Kommentar posten), natürlich weitere Kosmetikhauls, sofern ich endlich mal eine gute Cam habe, kommen dann auch AMU's, Make-Ups, evtl. auch ootd/n, Nageldesign's, evtl auch in Video's verpackt :) 

Sobald ich mehr Zeit investieren kann und meine Leserzahl steigt, kommen natürlich auch Verlosungen :) ich liebe es einfach Leute zu beschenken <3

Was mich interessieren würde, wollt ihr Buch-, Filmrezis haben? Wenn ja welche Genre's interessieren euch? Was würdet ihr gerne über mich wissen? Habt ihr Tag's, die unumgänglich sind, dann macht mich einfach drauf aufmerksam :) ich find es wahnsinnig toll bei Tags mit zu machen :)

have a nice Night/Day :)

xoxo Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen