Sonntag, 27. November 2011

[Tag] Kindheit

Aloha meine Lieben :) oben steht es ja, worum es heute geht, also fang ich direkt mal an :)

Lieblingsgetränk:
Punica, Dreh & Drink,Capri-Sonne



Lieblingsessen: 
Fischstäbchen <3
 
Lieblingsspielzeug:
Playmobil, Baby Born, meine Puppe Susi :D später dann ersetzt durch nen Gameboy ^^ mit 8 Jahren oder so ^^ Diddl <3, Barbie Puppen (+ riesiges Barbie Haus, Barbie Auto und Supermarkt) xD



Lieblingsserie:
Sailor Moon, Wedding Peach, Glücksbärchis, Mimi, Darkwing Duck, Ninja Turtles, Mein Vater ist ein Außerirdischer, Die Kinder vom Alstertal, Pokemon, Digimon, Pfefferkörner, Tom Turbo xD ich könnt noch weiter aufzählen, aber dann werd ich nie fertig :P

Lieblingsfilme:
Pocahontas, König der Löwen, George der aus dem Dschungel kam

Lieblingsbuch:
Geschichten von Franz - Christine Nöstlinger, Sailormoon Bücher, Trotzkopf <3



Lieblingsrituale:
naja Ritual kann man das glaub ich nicht nennen, aber im Kindergarten hatten wir jeden Tag unsere Lieblingsserien nachgespielt^^ meistens wars Darkwing Duck

Prägnante Erinnerung:
Ich hab fast immer nur mit den Jungs gespielt^^ bis zum Ende der Volksschule (Grundschule) In der 2. Klasse ist mein bester Freund weggezogen, oh man was hab ich geweint.. Haha und die Jungs stritten sich früher drum, wer mein bester Freund sein durfte, wer mit mir spielen durfte etc...  Außerdem hatte ich bisher immer das Glück, die schlimmste Klasse, der jeweiligen Schule zu besuchen, in die ich mit meiner eigentlich ruhigen Art gar nicht rein passte. Ach und wir hatten die beste Grundschullehrerin überhaupt <3


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :)

xoxo Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen