Sonntag, 27. November 2011

[Tag] Über mich

1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
von einer Seite gebraten.

2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Ehrlich gesagt Gesundheit, aber ich will auch nicht sagen, dass "Schönheit" mich nicht interessiert. Ich würde keine Tausende Euros für kosmetische Eingriffe ausgeben. Außer, wenn ich das Geld hätte: Haarentfernung am kompletten Körper (außer am Kopf natürlich^^) und ne Personalfitnesstrainerin :D

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
nen neuen Laptop

4- Duschst du morgens oder abends?
Morgens bzw abends. Kommt darauf an, wann ich aufstehe bzw wann ich  Dienst habe :)

5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
trauer um verstorbene, angst um nahestehende menschen, die in einer notlage sind..

6- Beschreibe dich mit 3 Worten!
anders, schräg, vertrauenswürdig

7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Eines? Mir fallen da hunderte ein, weil ich hauptsächlich gefühlsbezogene Musik höre... Hm... das passt eigentlich ganz gut und zu fast jeder situation:

<iframe width="420" height="25" src="http://www.youtube.com/embed/Ti20csb7hLQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

und das hier erinnert mich immer an die ersten 2 Wochen die ich in D bei meinem Freund verbracht habe <3 *seufz* :

<iframe width="560" height="25" src="http://www.youtube.com/embed/xeMLX5gvscg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
definitiv baden am Strand :) und abends dann Spaziergänge

9- Was hälst du von Lush?
Ich liebe Lush, die ganzen toll-duftenden Produkte <3

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?
Mh deutsche Lieblingsstadt naja :P soviel hab ich ja von D noch nicht gesehen, aber ich würd mal sagen, dass es Dortmund ist :D (super zum Shoppen)
(Meine Lieblingsstadt in Österreich ist natürlich Wien)

11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
vermutlich wars ein Make-up :D

12- Isst du Fleisch?
Ja.

13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?
ich konnte mal Walzer tanzen ^^

14- Natur oder konventionelle Kosmetik?
beides

15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Nö.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen